Gipsy Village... C'est pas fini!



Le modèle du quilt est à nouveau disponible,
pour tout renseignement, me contacter à l'adresse:

gipsy_quilt@yahoo.fr

Au plaisir d'agrandir la communauté du Village,
amicalement,
Gipsy
__________________________________________

dimanche 30 novembre 2008

Bloc 03 - Heike

ich habe es geschafft, der erste block ist fertig. ich habe meine japanischen stoffe dafür verwendet. die vorlage habe ich auf 20x20cm verkleinert. der block von dir, pascale hat mir so gut gefallen, dass ich viel davon abgeschaut habe zum sticken, ich hoffe es ist ok??

ich bin gespannt wie es bei dem BOM weitergeht, der neue monat kann kommen :-))
danke pascale, für die schöne idee!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

i create the first block. I used my Japanese fabrics for it. I made the pattern a little bit smaller on 20x20cm. the block of you, pascale it`s so nice, that I cribbed your embroidery, I hopes it is ok?? so, the next month can come : -)) pascale thanks, for the beautiful idea!!!

2 commentaires:

  1. Hello Heike,

    Your block is very nice!
    No problem for the idea of embroidery :o)
    Friends,

    Pascale

    RépondreSupprimer

Merci de votre visite :-)